Margot Hellwig


NEWS UND TERMINE


News
07.12.2019
Eine Fernsehlegende kehrt zurück: Ab dem 7. Dezember erinnert der Deutsches Musik Fernsehen an eine der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungsshows:
"Die Super-Hitparade der Volksmusik mit Carolin Reiber". Einmal im Jahr präsentierte Carolin Reiber in einer großen Abendshow die erfolgreichsten volkstümlichen Künstler des Jahres. Mit ihrer sympathischen und unverwechselbar charmanten Art erreichte die beliebte bayerische TV-Moderatorin mit i...

07.10.2017
Da zeichnet sich ein kräftiges Unwetter ab im heilen Schlaghimmel:
Kaum hatte das Duo ´Die Pharos´ am 6. Oktober 2017 seine neue CD ´Ich schenk Dir einen Regenbogen´ auf dem Markt, hagelte es prompt Plagiatsvorwürfe. Schließlich hatte kein geringerer als seine Majestät der König von Mallorca noch ziemlich frisch den gleichnamigen Titel veröffentlicht. ...

17.12.2015

Liebe Freunde, vor wenigen Minuten habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass mein lieber Freund und Kollege Franzl Lang verstorben ist. Ich bin sehr, sehr traurig und meine Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie. Wir haben Franzl sehr viel zu verdanken. In den 1950er Jahren sah e...

30.07.2013
Stimmungs - Power - Bierzelt Band Original Alpen Karavans
Normal-Gage: 2500.00 ? (inklusive Fahrtkosten) + Ausländersteuer Dauer: 5:00 (Std:Min) Hotel: 1 EZ - 2 DZ - On Stage: 5 Personen Licht muß gestellt werden eigener Ton - bringt Künstler mit Weitere Infos: Volkstümliche - Alpenländische Bierzelt - Power-Party-Band. Gara...


News eintragen | Termin eintragen